in ,

Schock für Michael Schumacher: Sohn Mick RAUS aus der Formel 1!

Foto: GettyImages

Mick Schumacher, der Sohn der Formel-1-Legende Michael Schumacher, hat in dieser Saison für den Rennstall Haas an den Start gehen dürfen. Doch für die kommende Saison wurde der Vertrag des jungen Rennfahrers nicht verlängert. Mick Schumacher hat nun als Ersatzfahrer für Mercedes und McLaren die Möglichkeit, in der Königsklasse des Motorsports zu bleiben.

Allerdings gibt es einige Kritiker, die Mick Schumacher für seine Karrierechancen in der Formel 1 wenig optimistische Aussichten bescheinigen. Ex-Rennserien-Boss Bernie Ecclestone beispielsweise ist der Meinung, dass Mick Schumacher nicht mehr in die Formel 1 zurückkehren wird. Er sieht vor allem das Fehlen seines Vaters als großes Hindernis für den jungen Fahrer.

Auch Mick Schumachers ehemaliger Teamchef Günther Steiner äußerte sich kritisch über den jungen Fahrer und seine Leistungen. Er musste einige Änderungen vornehmen und betonte, dass man nicht auf ein totes Pferd einprügeln könne. Doch Mick Schumacher zeigt sich erwachsen und gelassen im Umgang mit den Kritikern.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Karriere von Mick Schumacher weiterentwickeln wird. Eines ist jedoch sicher: Der junge Rennfahrer wird trotz der Kritik und der Herausforderungen weiter hart arbeiten und sich bemühen, seine Träume zu verwirklichen.

Freund oder Freundin? Sam Dylan – heißes Date mit Rúrik Gislason!

Böser-Plan: Herzogin Meghan will Krönung von Prinz Charles ruinieren!