in , ,

Schock für Rebecca Mir! Massimo Sinato plant bereits zweites Baby!

Foto: GettyImages

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind gerade zum ersten Mal Eltern geworden. Mitten in ihrem neuen Familienglück geben sie bei Frauke Ludowig für RTL ihr erstes Interview. 

Zuvor haben sie mit einigen Schnappschüssen ihre Fans am Babyalltag teilhaben lassen. Schon dort konnte man sehen, wie glücklich und zufrieden die frischgebackene Familie ist. So hat Frauke die Frage in den Raum geworfen, ob bei so viel Familienglück noch weiterer Nachwuchs geplant ist! 

Und von Massimo kam ohne lange zu fackeln direkt: „Ich bin jederzeit bereit.“ Seine Herzensdame Rebecca war da schon etwas zögerlicher. Sie hat schließlich gerade erst die Strapazen von Schwangerschaft und Geburt überstanden. 

„Ich genieße die Zeit jetzt gerade erstmal.“So ihre Antwort auf Fraukes Frage. Doch in der Zukunft schließt sie es auch nicht aus. Das hört sich doch wunderbar an. Der kleine Sohnemann des „Let´s Dance“ Traumpaares könnte sich also vielleicht irgendwann über ein Geschwisterchen freuen.  

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Ehe von Motsi Mabuse vor dem Aus? Das sagt sie selbst!

Corinna packt aus! Die Wahrheit über Michael Schumacher kommt ans Licht!