in ,

Schock: Julian Zietlow postet neues Bild auf Insta mit Drogenutensilien!

Foto: Instagram.com

Julian Zietlow auf Abwegen! Der einstige deutsche Fitness-Influencer, der zusammen mit seiner Ex-Frau Alina Schulte im Hoff ein Fitness-Imperium aufgebaut hatte, ist seit Monaten verschwunden. Doch jetzt ist ein Bild aufgetaucht, das die Fans des Web-Stars schockiert: Julian sitzt auf seinem Bett und meditiert – vor ihm liegen Drogenutensilien. Was ist mit dem einst so erfolgreichen Personal Trainer los?

Offenbar hatte sich Julian einer Sekte in Thailand angeschlossen, die Drogenkonsum befürwortet. Doch das ist nicht das einzige Problem des 38-Jährigen. Auf Instagram tauchten Videos auf, in denen er mit einer jungen Frau wild knutscht und sie befummelt. Die Fans sind empört und werfen ihm vor, geschmacklos zu sein. Auch Alina, mit der Julian 18 Jahre lang liiert war und zwei Kinder hat, äußerte sich entsetzt zu den Aufnahmen.

Die Neue an Julians Seite bezeichnet sich selbst als seine spirituelle Ehefrau und ist ebenfalls in den Drogenkontakt verwickelt. Was ist nur mit Julian Zietlow passiert? Die Fans sind fassungslos und traurig darüber, dass ihr einstiger Fitness-Held nun offenbar komplett den Weg verloren hat.

Schock: Bei Massage: Schauspielerin Jenny Mollen im Spa sexuell belästigt!

33 000 Straftaten! Er machte Männer um 17 Millionen Euro ÄRMER! Auf michverlieben.de