in ,

Schock: Lisa Reyes Ehemann muss 7 Jahren in den Knast! Kinder dürfen nichts davon wissen

Foto: Instagram.com

Das Schicksal schlägt erneut unbarmherzig zu. Lisa Reyes, bekannt geworden durch die TV-Show „Goodbye Deutschland“, muss nun eine bittere Nachricht verkünden: Ihr Ex-Mann Robert muss für ganze sieben Jahre ins Gefängnis! Eine schockierende Wendung, die die Influencerin und ihre kleine Familie schwer getroffen hat.

Lisa hatte gemeinsam mit Robert und den beiden Söhnen ein neues Leben in den USA begonnen. Doch mittlerweile ist das Paar getrennt. Dennoch war die Nachricht vom bevorstehenden Gefängnisaufenthalt ein harter Schlag für die Blondine: „Es hat mich sehr schockiert, muss ich ganz ehrlich sagen, weil es zuletzt hieß, dass es wahrscheinlich eine Bewährungsstrafe wird“, berichtet sie entsetzt auf Instagram.

Robert wird beschuldigt, ganze 3,1 Millionen Euro an Geldern veruntreut zu haben. Zusammen mit zwei weiteren Männern wurde er angeklagt. Obwohl es möglich ist, dass er nicht die gesamte Haftstrafe verbüßen muss, wird er dennoch für einige Jahre hinter Gittern sein. Für die beiden Söhne von Lisa und Robert bedeutet dies einen schmerzhaften Verlust, da sie nun für lange Zeit auf ihren Vater verzichten müssen.

Der Prozess gegen Robert hatte bereits im vergangenen Jahr begonnen und es sah düster für ihn aus: ihm drohten ganze 125 Jahre Haft! Doch im August hatte er vor Gericht eine Teilschuld zugegeben. Laut Gerichtsdokumenten habe er gestanden, Millionenbeträge unter falschen Vorwänden erbeten zu haben, um damit Präsidentschaftskandidaten zu unterstützen.

Die tragische Entwicklung hat die kleine Familie von Lisa Reyes hart getroffen und wird sicher noch lange in ihren Gedanken bleiben.

Mega Zoff? Eva Benetatou trifft bei „Kampf der Realitystars“ auf Feind Tim Sandt!

Schock: Carmen Geiss flippt auf Instagram aus! Tochter Davina im Porsche fast gestorben