in ,

Schrecklich: Zuschauer genervt von Sabrina Mockenhaupt! „Denn sie wissen nicht, was passiert“


Da Günther Jauch an COVID-19 erkrankt ist, musste RTL für Ersatz für den Moderator sorgen. Die Entscheidung viel auf Caroline Frier und Sabrina Mockenhaupt.


Letztere sorgt aber schon nach dem ersten Spiel für genervte Zuschauer. Andauernd fällt die Sportlerin Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger ins Wort.


Und meckert bereits nach dem ersten Spiel, „muss ich hier jetzt weiterspielen, ich sehe schlimm aus“! Es hagelt bereits negative Kommentare auf Twitter „kann bitte jemand diese Mockenhaupt ausstellen“ oder „diese Sportlerin ist nicht zu ertragen“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sabrina Mockenhaupt will zweites Baby! „Denn sie wissen nicht was sie tun“!

Motsi Mabuse

Motsi Mabuse beschwipst am Juror Pult von der britischen Let’s Dance Version“Strictly come dancing“?