in

Schwer krank: Wie steht es um Jürgen Drews Gesundheit: Tochter Joelina packt aus! 

Foto: Instagram.com

Dass der Sänger Jürgen Drews mit 77 Jahren immer noch auf der Bühne steht, ist ein Wunder!

Im letzten Jahr beichtete der Schlagerstar, dass er mit einer schweren Nervenkrankheit kämpfen muss. Die Diagnose: Periphere Polyneurophatie!

Auf der Bühne will der König von Mallorca trotzdem noch stehen – auch, wenn er manchmal ein wenig hinkt. ,,Ich habe das im Griff, weil ich noch ganz gut laufen kann. Meine Beine tragen mich noch.’’

Wie es um ihn wirklich steht, dass verriet nun seine Tochter in einem Interview. Denn vor allem seine Fans fragen sich, in welchem Zustand sie Jürgen Drews auf seiner nächsten Show ‚Das große Schlagerfest XXL‘ spielen wird.

Dass ihr Vater nicht mehr der jüngste ist, weiß auch seine Tochter Joelina: ,,Jetzt sieht man schon, dass er alt wird.’’

Dafür freut sich die 26-Jährige. Aufgrund seines Alter muss Jürgen notgedrungen auch etwas kürzer treten. ,,Er ist auch deutlich mehr Familienmensch geworden, auch emotionaler und er versteht Dinge besser. Ich kann mit ihm auch besser reden’’, berichtet Joelina erleichtert. 

Seine Karriere ganz beenden, hat Jürgen jedoch noch gar nicht im Sinn. Dies bestätigte er gegenüber der ‚BILD‘: ,,In dem Moment, wo ich merke, dass mich alles nervt, höre ich auf. Aber noch ist das nicht der Fall.’’

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Nach Trennung: Andreas Gabalier mit neuer Freundin erwischt  

Live im TV: Unter Tränen Jürgen Drews verkündet Karriereende!