in ,

Schwuler-Kandidat bei „Are you the One“? Jetzt packt Max Schnabel aus!

Foto: Instagram.com

Seit Wochen kursiert das Gerücht, – dass einer der männlichen Kandidaten von „Are you the One – Realitystars in Love“ schwul sei! Doch die Männer schwiegen – keiner wollte sich zu dem Thema äußern, vielleicht auch, um nicht selbst noch unterstellt zu werden genau dieser Kandidat zu sein.

Doch jetzt packt Max Schnabel aus! Der Kandidat der auf Social Media öfters als der jenige gehandelt wurde der hinter den Gerüchten stecken könnte.

Promiwood fragte bei Max nach, ob er der Mann sei der heimlich schwul ist: „Nein“ seine kurze Antwort, doch so ganz möchte der Influencer das so nicht stehen lassen, „Ein Gerücht zu verbreiten ist immer das eine, aber ein Outing… Ist selbst im 21. Jahrhundert keine kleine Sache. Falls an dem Gerücht etwas dran ist, hätte ich es besser gefunden man klärt es mit der betroffenen Person lieber persönlich, statt es gleich in der Öffentlichkeit anzusprechen,“ so Max.

Dennoch wünscht sich der Realitystar das der Fokus auf den Inhalt der Show bleibt und nicht auf das was hinter den Kulissen passiert:

„Für mich sind alle Menschen gleich, egal welcher Herkunft oder sexueller Orientierung. Ich hoffe aber nicht, dass man aufgrund eines unbegründeten Gerüchtes, den Fokus auf den eigentlichen Inhalt der Sendung verliert, obwohl dieser schon spannend genug ist,“ sagt Max.

Egal ob vor oder hinter der Kamera, die zweite Staffel von “Are you the One – Realitystars in Love“ tobt die erste um längen. Die Planungen für eine dritte Staffel haben bereits begonnen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Höhle der Löwen: Kajak CLR Outdoor gut? Preis, Test – Material! 1600€ gerechtfertigt?

Eilmeldung: Queen Elizabeth II. ist mit 96 gestorben! Die Welt trauert