in , ,

Sex and the City- Mr Big & Carrie lieben sich wieder! „And just like that“

Foto: Warner

Die Fans von „Sex and the City“ können die Neuauflage ohnehin nicht erwarten. Doch jetzt steht fest: Auch Chris North, der Darsteller von Mr Big wird wieder mit dabei sein. Und das den Gerüchten, er würde bei der geplanten Serie „And just like that“ auf HBO Max nicht mitspielen. Aber er könnte sich denn schon eine Carrie ohne ihren Mr Big vorstellen? Gkücklicherweise gab der Streamingdienst die Entwarnung erst kürzlich und die Welt kann aufatmen. Jetzt ist die Rollenbesetzung so gut wie komplett, nur die Rolle der Samantha Jones muss noch besetzen. Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis haben nämlich für die Rollen der Carrie, Miranda und Charlet bereits zugesagt.
Wir können die Ausstrahlung kaum erwarten!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Daniel Kübelböck: Selbstmord wegen Ärztepfusch? – die Schockenthüllung!

Neymar Freundin: Liebt der Fußballgott eine Deutsche?