in ,

Sommerhaus der Stars: Claudia Obert & Co das sind die Kandidaten 2023!

Foto: Imago

Ist es endlich offiziell? Im vergangenen Jahr lief die beliebte Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ über die Bildschirme und mittendrin waren Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen.

Die Zeit im Promihaus war für das Paar eine echte Herausforderung, da sie sich immer wieder gestritten hatten und schließlich nach der Show getrennte Wege gingen. Am Ende gewannen Antonia Hemmer (23) und Patrick Romer (27) die Show. Doch wer wird in diesem Jahr an ihrer Stelle in das Haus einziehen?

Im Herbst wird bereits die achte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ ausgestrahlt werden und es gibt bereits Gerüchte darüber, wer Teil der Wohngemeinschaft sein wird. Laut Bild sollen Claudia Obert (61) und ihr Partner Max zu den Kandidaten gehören. Auch Gigi Birofio (23) und Dana Feist sollen mit dabei sein. Aleksandar Petrovic (32) und Vanessa Nwattu sowie Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) werden ebenfalls als mögliche Kandidaten gehandelt.

Allerdings hat RTL bisher keine offizielle Stellungnahme zu den Spekulationen abgegeben. Der genaue Starttermin der neuen Staffel ist bisher unbekannt, jedoch sollen die Dreharbeiten bereits begonnen haben. Fans der Show können also gespannt sein, wer in diesem Jahr ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen wird und welche Abenteuer und Dramen sie erleben werden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Böser-Plan: Herzogin Meghan will Krönung von Prinz Charles ruinieren!

Schwer krank? Große Sorgen um Inka Bause!