in ,

Sommerhaus der Stars: Vanessa & Diogo Sangre ziehen als SECRET-Paar ein! 

Foto: Instagram.com

Das „Sommerhaus der Stars“ 2022 ist bereits seit Wochen abgedreht. Wie bereits bekannt, ziehen unter anderem Kader Loth, Gisele Oppermann, Eric Sindermann und Mario Basler in die Promi WG.

Doch RTL hält noch ein Paar bereit, was bislang nicht veröffentlicht wurde, dabei handelt es sich nach BILD Informationen um Vanessa und Diogo Sangre.

Die Influencerin, die immer wieder damit auffällt, ihre Follower jedes Produkt anzudrehen, auch Diego ist kein Unbekannter und sorgte bereits in einigen Datingshows für Skandale. Wann das „Sommerhaus der Stars“ ausgestrahlt wird, ist aktuell nicht bekannt. Nach Promiwood-Informationen peilt der Sender eine Ausstrahlung für August an.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Zensur-Skandal bei ARD: wegen Elyas M‘ Barek nach “Verstehen Sie Spaß“ Auftritt!

Temptation Island-Reunion: Laura packt über Marc-Robin aus- Totaler Bullshit!