in

The Masked Singer: DSDS-Sieger & Kelly Family Star sind stecken unter der Maske!

Foto: ProSieben

Die Show „The Masked Singer“ begeistert seit Wochen die Fans. Nun hat die Bild-Zeitung die Identität von zwei der geheimen Kandidaten enthüllt: Unter der Maske der Diamantula verbirgt sich die Sängerin Patricia Kelly, die in den 90er-Jahren mit ihrer Familie Musikgeschichte schrieb und eigentlich in diesem Jahr auf Tour gehen wollte. Da diese jedoch aufgrund zu wenig verkaufter Tickets verschoben werden musste, hat sie bei „The Masked Singer“ ihre große Bühne dennoch gefunden.

Der Schuhschnabel, dessen Markenzeichen sein XXL-Federkleid mit einer Spannweite von 2,20 Metern ist, wurde ebenfalls enthüllt. Bislang war lediglich bekannt, dass er in einem Schloss lebt, nur einmal im Jahr sein Heim verlässt und vorher versteinert gewesen sein soll. Die Fans und die Rateteams spekulierten über die Identität des Kandidaten und überlegten, ob etwa Sänger wie Max Giesinger oder Samu Haber dahinterstecken. Nun ist bekannt, dass unter der Maske der Schweizer Sänger Luca Hänni steckt.

Hänni ist bekannt als erster minderjähriger Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2012. Später trat er auch als Kandidat bei „Let’s Dance“ auf, wo er seine Tanzpartnerin Christina Luft kennenlernte. Die beiden machten 2020 ihre Beziehung offiziell. Hänni war auch Mitglied des Rateteams bei der Schweizer Version von „The Masked Singer“.

Auf Mallorca: Verena Kerth bricht nach Streit mit Marc Terenzi in Tränen aus!

Babynews: Bekommt Beatrice Egli ein Baby von Florian Silbereisen? Das sagt das neue Traumpaar!