in ,

Thomas Gottschalk: Streit mit Schwester Raphaela – Geheime Fotos aufgetaucht!

Foto: dpa

Thomas Gottschalk hat nun mit Sicherheit ein Machtwort mit seiner Schwester Raphaela Ackermann zu sprechen. Der Moderator begeistert schon seit „Wetten Dass..“ ein Millionenpublikum und steht daher auch schon seit geraumer Zeit im Rampenlicht. Sein Privatleben dagegen, versucht er lieber im Hintergrund zu lassen. Nicht so die 61-Jährige Schwester. Raphaela hat nämlich soeben eine ganze Bildergallerie mit intimen Fotos ihres Bruders auf Instagram für alle öffentlich hochgeladen!

Darauf zu sehen: sie und ihre beiden Brüder Thommy und Christoph (68), gemeinsam mit ihrer verstorbenen Mutter Rutila († 2004) beim Feiern eines Geburtstags. Auf anderen Bildern zeigt sie sich mit ihrem Enkel beim Plätzchenbacken oder mit ihren attraktiven Kids!

Wenn die TV-Ikone das zu sehen bekommt, gibt es sicherlich einen Eklat. Thomas selbst hat nicht mal einen Social-Media-Account und bekennt sich öffentlich ganz klar gegen Schnappschüsse im Netz! 

Das Schlimmste kommt aber erst noch: Es ist nicht das erste Mal, dass die 61-Jährige ungefragt Fotos ihres bekannten Bruders postet oder auch schon herzlich über seine Beziehungen plaudert. 

Gut möglich, dass der 71-Jährige seine engste Familie nun bald zur Diskretion ermahnt. Grund genug hat er ja. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: David Victoria Beckham EHE-AUS?

Schock-Enthüllung: Das Dschungelcamp 2022 „kann tödlich enden“!