in , ,

Tierquäler – Jetzt spricht der Ex-Freund von Bastian Yotta so SCHLIMM war YOTTA!

Ein ehemaliger Freund stellt weitere unangenehme Behauptungen bezüglich Bastian Yotta auf. Nachdem dem Promis unter Palmen-Teilnehmer wegen eines Videos Tierquälerei vorgeworfen wurde, bekräftigte seine Ex Natalia Osada  diese Anschuldigungen. Während ihrer Beziehung soll Yotta seine eigenen Haustiere, seine Hündin Luna und ein Eichhörnchen, schlecht behandelt haben. Die Tiere sollen in einem zu kleinen Raum, in ihrem eigenen Urin gehalten worden sein. Jetzt packt auch ein einstiger Bekannter über den Unternehmer aus…

Foto: Instagram.com

Auf Instagram berichtete Simon in einem fast einstündigen Interview mit einem Reporter von seinen Erfahrungen mit Bastian. „Die Hunde haben überall hingekackt. Er hat die Näpfe nicht ausgewaschen. Überall ist der Schimmel auf den Näpfen gewachsen. P*sse und Sche*ße im ganzen Haus!“, lauteten die harten Worte. Außerdem habe der Motivationscoach Luna im Netz nur deshalb vorgeführt, da sie bei seinen Followern gut ankommen würde. Ein echter Tierliebhaber sei er nie gewesen.

Foto: Instagram / Bastian Yotta

Gerade erst hatte sich der 43-Jährige gegen die Vorwürfe mit einem Clip aus dem Jahr 2017 gewehrt. In dem Video liegt besagte Hundedame auf seinem Bauch, während er den Vierbeiner streichelt und mit ihm schmust.Ursprünglich habe er sich zu der Situation nicht mehr äußern wollen. Diese Aufnahmen hätten ihn aber daran erinnert, wie er sein Haustier bis zum 18. Lebensjahr begleitet habe.

Amira Pocher STREITET sich mit Influencerin auf INSTA! Was Sarah & Pietro Lombardi damit zutun haben

Danni Büchner: Influencer ist ein Job! Ich will VERSTÄNDNIS und nicht wieder in Hartz4 ENDEN