in ,

Trennung: Barbara Schöneberger – Ihr Leben steht am Abgrund. 

Foto: GettyImages

Barbara Schöneberger ist wohl eine der fleißigsten TV-Gesichter. Doch die Powerfrau steht nie still und das scheint sich jetzt zu rächen.

Bei der „Starnacht am Neusiedler See“ soll die Moderatorin klare Erschöpfungserscheinungen gezeigt haben und zwar nach ihrem wie gewohnt fröhlichem Auftritt. Doch sobald sie runter von der Bühne ist, sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Die aktuellen Fotos sprechen Bände: Irgendwann kommt jeder an seine Grenzen. Doch die 48-Jährige beteuert weiterhin: „Ich brauche keine Ruhe!“ Entsprechend sieht auch die Urlaubsplanung der Unternehmerin aus: In den Sommerferien soll’s nach Österreich und Schweden gehen, mit ihrem Mann, den beiden Kids, Schwager, Schwägerin, Schwiegereltern und Freunden. „Das sind immer so 15 bis 20 Menschen“, verrät sie. Das hört sich nach allem anderen als Erholung und Entspannung an.

Da stellt sich die Frage: Wie lange geht das gut, wenn man sich nie eine Auszeit gönnt oder zur Ruhe kommt ?“Einen Burn-out kriegst du, wenn du gegen deine Natur lebst“, verkündete sie einmal. „Ich habe ein gutes Gespür für meinen Körper (…), mich haut so schnell nichts um.“

Doch die neusten Bilder von der „Starnacht“ zeigen etwas anderes – eine müde, abgespannte, vor Erschöpfung apathische Frau, die sich offenbar mehr zumutet, als ihr guttut.

Womöglich nagt ja auch der ein oder andere berufliche Frust an ihr, etwa die Tatsache, dass es mit „Verstehen Sie Spaß?“ nicht rundläuft. Seit April moderiert Barbara die Comedy-Show im Ersten, als Nachfolgerin von Guido Cantz (50), der den kultigen TV-Klassiker seit 2010 präsentierte. Mit ihrer Auftaktsendung konnte sie im April noch viereinhalb Millionen Zuschauer locken, doch schon bei Folge zwei brachen die Quoten um die Hälfte ein. Ein Warnschuss für die umtriebige Babsi, der vielleicht als Weckruf wirken könnte, es doch mal ein bisschen langsamer angehen zu lassen…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trash-Ikone Kader Loth: Das ist ihre “Sommerhaus der Stars“ GAGE!

Prince Charming Staffel 4: Kandidaten & Starttermin! Findet Fabian Fuchs die grosse Liebe?