in

Trennung: Marc Terenzi und Jenny Elvers: Paar bereits „seit Wochen“ getrennt

Foto: GettyImages

Zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi ist es offiziell AUS! Im „Club der guten Laune“ hatten sich Marc und Jenny lieben gelernt. Doch nun ist alles vorbei. Der Sänger bestätigte jetzt offiziell die Trennung des Promi-Paares, die wohl schon einige Zeit her ist.

Die Schauspielerin und der Ex von Sarah Conor haben sich bereits „vor Wochen“ getrennt, wie Terenzi der „Bild“-Zeitung bestätigte. Er wolle sie „unterstützen, daher habe ich geschwiegen“, erklärte der 44-Jährige. Die vergangenen Wochen seien „nicht einfach“ gewesen.

„Es war die richtige Entscheidung, das zu beenden, damit jeder mit seiner persönlichen Situation besser umgehen kann“, sagte er. „Wir mögen uns und reden miteinander.“ Jenny selbst wollte die Trennung laut „Bild“ nicht kommentieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Horror-Flug: Kate Merlan traumatisiert!

Schlag den Star: Jetzt schwul? Rúrik Gislason – heißes Date mit Sam Dylan!