in ,

Vergleich: So ähnlich sehen sich Sara Hentschel & Helene Fischer! Florian Silbereisen bleibt Beuteschema treu

Bilderquelle: GettyImages/dpa

Es ist kein Geheimnis, dass Florian Silbereisen ein besonderes Auge für Schönheit und Ausstrahlung hat. Nach seiner langjährigen Beziehung mit Sängerin Helene Fischer (38) hat der beliebte Entertainer nun mit seiner neuen Freundin Sara Hentschel (34) erneut eine Frau an seiner Seite, die auf den ersten Blick verblüffend ähnlich aussieht.

Betrachtet man die Optik von Sara Hentschel genauer, so sind gewisse Ähnlichkeiten zu Florian Silbereisens Ex-Partnerin Helene Fischer nicht zu übersehen. Insbesondere die Gesichtszüge und die Haarfarbe weisen eine gewisse Ähnlichkeit auf.

Sara Hentschel, mit ihren markanten Augen und ihrem strahlenden Lächeln, erinnert auf den ersten Blick tatsächlich an Helene Fischer. Beide Frauen besitzen eine natürliche Schönheit und Ausstrahlung, die ihnen eine gewisse Präsenz verleiht.

Auch die Haarfarbe, ein charakteristisches Markenzeichen von Helene Fischer, findet sich bei Sara Hentschel wieder. Ihre blonden Haare umrahmen ihr Gesicht auf ähnliche Weise und verleihen ihr eine strahlende Erscheinung.

Sara wird von Freunden und Bekannten als sympathisch, charmant, praktisch und bodenständig beschrieben.

Florian Silbereisen selbst hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er sich von Menschen angezogen fühlt, die eine bestimmte Ausstrahlung besitzen. Es liegt also nahe, dass sowohl Helene Fischer als auch Sara Hentschel aufgrund ihrer besonderen Ausstrahlung sein Interesse geweckt haben.

Ob Florian seine Sara schon seiner Ex Helene vorgestellt hat, verraten wir schon bald exklusiv bei Promiwood.de

Wärmepumpe Skandal: viel lauter als eine Flugzeug-Landung! Wird die Pumpe verboten?

Er ist der Gewinner von „Kampf der Realitystars“ 2023 jetzt will er werden wie Claudia Obert!