in ,

Völlig besoffen? Angst um Till Schweiger – der Schauspieler zeigt sich verwirrt auf Instagram!

Foto: Imago

Der deutsche Schauspieler und Regisseur Til Schweiger hat seine Fans in den sozialen Medien mit einem verstörenden Post beunruhigt. In einem kürzlich veröffentlichten Video zeigt sich der 59-Jährige in einem Zustand, der Anlass zur Sorge gibt.

In dem besagten Clip, der auf Schweigers Instagram-Account veröffentlicht wurde, wirkt der Schauspieler verwirrt und unkonzentriert, Freunde sagen sogar du musst den Clip löschen du wirkst völlig besoffen.

Seine Mimik und Gestik lassen darauf schließen, dass es ihm möglicherweise nicht gut geht. Dies hat bei seinen Fans und Followern für Besorgnis gesorgt, die sich in den Kommentaren unter dem Video nach seinem Wohlbefinden erkundigen.

Til Schweiger, der für seine Rollen in Filmen wie „Keinohrhasen“ und „Honig im Kopf“ bekannt ist, hat sich bisher noch nicht zu dem Video geäußert. Die genauen Umstände, die zu seiner ungewöhnlichen Darstellung geführt haben, sind daher unklar.

Freunde und Kollegen des Schauspielers haben ebenfalls auf den Post reagiert und ihre Sorge zum Ausdruck gebracht. Einige von ihnen haben direkt Kontakt zu Schweiger aufgenommen, um sicherzustellen, dass es ihm gut geht.

Angesichts der besorgniserregenden Reaktionen auf das Video bleibt abzuwarten, ob Til Schweiger oder sein Management in Kürze eine Stellungnahme zu dem Vorfall abgeben werden. Sollte sich der Schauspieler in einer schwierigen Situation befinden, hoffen seine Fans und Freunde, dass er die notwendige Unterstützung erhält.

Bis dahin bleiben die besorgten Kommentare und die Anteilnahme seiner Anhänger im Netz präsent. Schweigers Video zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, auf das Wohlbefinden von Menschen in der Öffentlichkeit zu achten und ihnen Hilfe anzubieten, wenn sie diese benötigen.

Sabotage bei Katja Krasavice in DSDS-Show: Das sagt RTL dazu!

Laura Müller Angst vor der Pleite! Ihr laufen die Onlyfans Follower davon