in ,

Wer ist der Vater? Cathy Hummels – Schwangerschaft angekündigt?

Foto: GettyImages

Cathy Hummels (33) ist in den letzten Monaten schon häufig mit der brodelnden Promi-Gerüchteküche in Kontakt gekommen. Fans fragen sich immer noch: Ist sie nun immer noch mit Mats Hummels (33) zusammen oder gehen sie längst getrennte Wege?

Zuletzt gab es zumindest ein gemeinsames Weihnachtsbild, auf dem Mats sogar ganz bequem im Pyjama Einteiler unterwegs war! Doch am vergangenen Montag kurz nach Weihnachten passierte etwas eigenartiges: Nachdem Cathy ihre Weihnachtseindrücke auf Instagram postete, erschien ein neues Bild auf ihrer Seite. Zu sehen waren dort Mats, ihr gemeinsamer Sohn und Cathy selbst. In die Bildunterschrift schrieb sie ‚the 4 of us‘, was so viel bedeutet wie ‚wir vier‘. Doch vier Personen sind auf dem Foto gar nicht zu sehen!

Und so schnell wie das Bild hochgeladen wurde, wurde es auch wieder von Cathy gelöscht. Ein erneuter Upload mit neuer Bildunterschrift blieb dann immerhin online. ‚Family Time‘ schrieb Cathy darunter.

Ihre Follower sind verwirrt – war das etwa Cathy’s Schwangerschaftsankündigung trotz aktueller Gerüchte um eine Trennung zwischen den Hummels oder ein bloßer Schreibfehler ihrerseits?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Rassismus-Skandal im Krankenhaus: Tränen bei Let’s Dance Motsi Mabuse!

Michael Wendler bettelt: Wir brauchen euer Geld zahlt für uns!