in ,

Wow: So teuer waren die Weihnachtsgeschenke von Prinz Harry & Kate!

Foto: GettyIImages

Prinzessin Kate (40) wurde reich beschenkt! Die gebürtige Britin und Prinz William (40) hatten sich Anfang der 2000er während ihres Studiums kennen- und lieben gelernt. Trotz ihrer On-off-Beziehung hielten die beiden an ihrer Liebe fest – 2011 gaben sie sich schließlich das Jawort. Wie sehr die dreifachen Eltern noch immer ineinander verliebt sind, bewies der Sohn von König Charles III. (74) nun wieder: William schenkte Kate zu Weihnachten Schmuck im Wert von 113 Euro!

Zu dem Weihnachtsgottesdienst erschien die Prinzessin von Wales in einem dunkelgrünen, taillierten Mantel, einem gleichfarbigen großen Hut sowie braunen Stiefeln und Handschuhen. Das Highlight an ihrem Outfit war jedoch der Schmuck: An ihren Ohren hingen goldene, große Ohrringe. Laut The Sun soll dieses Accessoire ein Weihnachtsgeschenk ihres Mannes gewesen sein, das einen Wert von 100 Pfund, also rund 113 Euro, haben soll.


Zu dem Weihnachtsgottesdienst erschien die Prinzessin von Wales in einem dunkelgrünen, taillierten Mantel, einem gleichfarbigen großen Hut sowie braunen Stiefeln und Handschuhen. Das Highlight an ihrem Outfit war jedoch der Schmuck: An ihren Ohren hingen goldene, große Ohrringe. Laut The Sun soll dieses Accessoire ein Weihnachtsgeschenk ihres Mannes gewesen sein, das einen Wert von 100 Pfund, also rund 113 Euro, haben soll.

Alptraum: Steffi Graf jetzt 364 Tage Gefängnis! 

Geheim: Das passierte hinter Kulissen von „Kevin – Allein in New York!“