in , ,

Zusammenbruch: „Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel im Krankenhaus!

Foto: Promiwood Exklusiv

Die vergangenen Wochen waren für den beliebten Schauspieler Lars Steinhöfel, bekannt aus der Serie „Unter Uns“, äußerst turbulent. Kurz vor der geplanten Hochzeit wurde er von seinem Partner Dominik Schmitt überraschend verlassen!

Aus dem Bekanntenkreis der beiden erfahren wir bei Promiwood, dass es hinter den Kulissen bis zuletzt zu einem erbitterten Streit kam.

„Lars war völlig am Boden zerstört. Dominik verweigerte ihm den Kontakt zu ihrem gemeinsamen Hund und verlangte von Lars sogar, die Kosten für die geplatzten Flitterwochen zu tragen, die aufgrund der von Dominik initiierten Trennung abgesagt wurden“, berichtet eine Insiderin.

Das Drama spitzte sich schließlich so sehr zu, dass Lars am Wochenende während eines Besuchs bei seiner Familie zusammenbrach und sich nun im Krankenhaus in Berlin befindet. Währenddessen genießt sein Ex-Partner Dominik einen Urlaub in Bulgarien.

Schock für Deutschland: Jetzt droht auch noch ein Börsencrash

Hat Rammstein Til Lindemann Frau Misshandelt? Jetzt packt Ex Sophia Thomalla aus!