in

Komplette „THE VOICE“ Jury ausgetauscht! Dieser Weltstar ist dabei

Foto; Sat.1

Große Veränderungen in der „The Voice of Germany“-Jury für 2022! Die bekannten Gesichter Mark Forster, Peter Maffay, Stefanie Kloß und Rea Garvey werden in der kommenden Staffel nicht mehr auf den berühmten Dreh-Sesseln Platz nehmen. Doch keine Sorge, die neuen Juroren sind absolute Knaller!

Ursprünglich sollte die neue Jury wie gewohnt im Mai bekanntgegeben werden, doch für die Produzenten der Show gestaltete sich die Zusammenstellung der Coaches in diesem Jahr offenbar besonders schwierig. Wie bereits von BILD berichtet, waren die Verhandlungen für die kommende Staffel eine Herausforderung. Doch die Anstrengungen haben sich gelohnt – und wie!

Halten Sie sich fest, denn hier sind die Hammer-Namen: Laut BILD-Informationen werden Ronan Keating, Tom und Bill Kaulitz, Giovanni Zarrella und Shirin David in den begehrten roten Jury-Stühlen Platz nehmen!

Das ist geballte Star-Power! Und jeder von ihnen verfügt über reichlich Erfahrung im Fernsehen, insbesondere als Juroren.

Moderator Giovanni Zarrella ist derzeit der Star seiner eigenen Show, der „Giovanni Zarrella Show“. Er hat bereits Casting-Shows aus der anderen Perspektive des Jury-Pults erlebt, als er im Jahr 2001 bei „Popstars“ mitmachte und mit der Band Bro’Sis berühmt wurde.

Musik-Megastar Ronan Keating war von 2010 bis 2014 Juror bei der australischen Ausgabe der Casting-Show „The X Factor“.

Auch Shirin David hat bereits auf einem Jury-Stuhl Platz genommen. Im Jahr 2017 war sie Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Die „Tokio Hotel“-Stars Tom und Bill Kaulitz waren ebenfalls schon bei DSDS dabei und haben im Jahr 2013 über Recall oder Rauswurf entschieden.

Die Kaulitz-Brüder erlangten mit dem Tokio-Hotel-Hit „Durch den Monsun“ sogar Weltstatus. Genauso wie Ronan Keating, der sich mit Songs wie „When You Say Nothing at All“ unsterblich gemacht hat.

Die neue Jury steht also fest, und jetzt geht alles ganz schnell. Laut BILD-Informationen beginnen die Dreharbeiten zur neuen Staffel bereits am heutigen Dienstag, den 6. Juni, in den TV-Studios in Berlin-Adlershof.

Und BILD hat noch mehr exklusive Informationen: Die neuen Coaches und Mitglieder des Produktionsteams trafen sich bereits am Sonntagabend zu einem Kennenlern-Dinner im exklusiven SoHo-Haus in Berlin.

Putin Soldaten in Gefangenschaft: Russen-Dörfer unter Beschuss!

Video; Russen sprengen riesigen Staudamm in der Ukraine! Menschen auf der Flucht