in , ,

Lufthansa Streik: Prominentes Opfer! Bachelor Rafi Rachek & Sam Dylan Silvesterflug fiel aus!

Foto: Instagram RafiRachek

Lufthansa Streik – Rafi Rachek (29) und Sam Dylan (28): Silvester in Fuerteventura fällt aus

Es sollte der krönende Abschluss des Jahres werden – das frische gebackene Gay-Bachelor-Paar wollte Silvester in Fuerteventura verbringen.

https://www.instagram.com/p/B6f07nkoOnl/

Doch der Lufthansa Streik machte ein Strich durch die Rechnung. Wie Rafi und Sam in ihrer Instastory berichteten, war die Reise gemeinsam mit der Bachlelor-Zweiten Eva Benetatou und ihrem Freund Chris Stenz geplant. Doch ihr Germanwings Flug wurde gestrichen.

Silvester feierten Rafi und Sam allein in Köln

Zwar hätten alle auf verschiedene Flüge umgebucht werden können. Doch die vier Freunde entschieden sich dagegen. So blieben Rafi und Sam in Köln und Eva flog mit ihrem Freund kurzerhand zu ihrer Familie nach Griechenland.

Sam und Rafi verrieten noch das die Reise im Januar nachgeholt wird und jetzt halt ein entspanntes Silvester zu zweit in Köln auf beide wartet.

Laut Lufthansa fallen bis zum 2. Januar 2020 circa 180 Flüge aus.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gerda Lewis: Erstes Pärchenfoto mit Melvin Pelzer

An Silvester – Ohne Alkohol! Naddel SCHIESST gegen „Krümels Stadl“