in , ,

Macht Anne Wünsche bald „Nägel mit Köpfen“? Steht der vierte Umzug bevor und wie reagieren dann ihre Kinder?

Anne Wünsche

Das wären ja spontane und schnelle Umzugsneuigkeiten von der Influencerin Anne Wünsche (29). Dass sie häufiger spontane Aktionen veranstaltet, ist uns bereits bekannt, aber nun scheint dieser schon länger ersehnte Traum in Erfüllung zu gehen. Laut Story hat sie sich einige Wohnungen angeschaut, sie strahlte bis über beide Ohren. Aktuell postete sie auch ein Bild am Strand mit einem längeren Text: „Da sitzen wir nun am Strand auf Mallorca. Wir haben uns heute 3 Wohnungen angeschaut & sind somit den ersten Schritt in Richtung Traum gegangen. Das ganze muss ich erstmal sacken lassen … sollen wir es wagen? Auswandern oder doch lieber eine Ferienwohnung?“

Foto: Instagram.com

Das kann nur Anne Wünsche selbst beantworten. Sie wird sich sicher beraten lassen. Es ging auf Mallorca auch um einen Businesstermin. Im Vordergrund ist nun allerdings ihr „großer Traum“ vom Auswandern gerutscht. Doch wie reagieren ihre Kinder auf so viel Veränderung in kürzester Zeit?

Foto: Instagram.com

Immerhin wäre es der vierte Umzug innerhalb der letzten Jahre. Gerade bezog Anne eine schöne Wohnung in Berlin und ihre Kinder haben sich dort erst eingelebt. Zwar ist es auf Mallorca meist schön sonnig, der Strand ist um die Ecke, die Palmen strahlen einen auch an, aber die Kinder müssten Freunde zu Hause lassen, die Schule und Umgebung wechseln, das nicht zum ersten Mal. Im Grunde ist es Annes Entscheidung und wir drücken die Daumen, dass sie zu einem guten Ergebnis kommt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Willi Herren Tattoo

Neues Tattoo für Willi Herren nach der Trennung!

„Prominent und obdachlos“ Desiree Nick zeigt ihre Mama!