in , ,

Danni Büchner: Umzug in ein neues Haus und süße „Liebeserklärung“ via Instagram!

Daniela Büchner

Das Glück war nicht immer auf Daniela Büchners (43) Seite. Erst musste sie den großen Verlust von Jens Büchner (ihrer großen Liebe) verkraften, sich alleine um ihre Kinder kümmern und von heute auf morgen alleine funktionieren. Kaum war diese Krise etwas überwunden, kam der nächste Schlag. Die Pandemie brach weltweit aus und auch Mallorca war extrem betroffen. Keine Touristen mehr, keine Einnahmen für die „Faneteria“, die Danni für ihren Jens aufrechterhalten wollte. Zuletzt musste sie ihr Café / Restaurant endgültig schließen. Zum Glück standen ihre Kinder und ihr neuer Lover Ennesto Monté (45) ihr in diesen Zeiten bei. Eine neue Liebe kann viel Kraft geben, jedoch wurde auch öfter über Streitigkeiten und Trennung spekuliert.

Foto: Instagram.com

Doch Einnahmen hat die Power Mama immer noch genug, durch einige TV-Shows, Fernsehauftritte und durch Instagram. Nach so vielen Schicksalsschlägen hat Danni nun einen nächsten Schritt für einen „Neuanfang“ gewagt und ist mit ihren Kids in ein neues Haus gezogen, inklusive Pool, Garten und Palmen. Sehr tough! Das dachte sich nun auch ihre älteste Tochter Joelina (21). Sie lobte ihre Mama in ihrer gestrigen Story auf Instagram mit einer süßen Liebeserklärung: „Ich bin wirklich unglaublich froh, dass wir jetzt in diesem Haus wohnen und dass es so schön eingerichtet ist. Aber ich glaube, ganz doll dankbar bin ich tatsächlich für meine Mama, weil sie uns das alles so ermöglicht.

Foto: Instagram.com

Ich bin da wirklich richtig, richtig dankbar, weil wir nicht immer in so einem Haus gewohnt haben.“ Joelina sagte auch, dass es so schön ist, eine so starke, wundervolle Mama zu haben. Das ging Danni runter wie Öl und sie reagierte auf ihrem Account mit: „Liebe euch so! Für immer ein Team!“. Zusammenhalt ist eben alles! Auch sieht man in Joelinas Story, dass es wohl schon eine kleine Einweihungsfete unter den Familienmitgliedern gab? Im Hintergrund ertönte nämlich etwas Feten Musik aus einem anderen Raum. Na dann kann der Neustart trotz vielen Umständen ja beginnen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Bachelor: Nicht traurig sein Linda Nobat, für dich geht’s zu „Bachelor in Paradise“!

Yasin und Samira

„Love Island“ Pärchen Yasin und Samira: Zu Hause nicht mehr sicher? Hass und Vandalismus mit Anzeige!