in , , , ,

Unglaublich! Influencerin Anne Wünsche bekommt Entschuldigungsstrauß vom Ex Kooperationspartner!

Anne Wünsche

Zu späte Reue? Heute berichtete Anne Wünsche (29) unglaubliches. Zuerst sah man ihre typischen Morgen Rituale mit Begrüßung und Café und ihrer meist sonnigen, guten Laune, kurze Zeit später erwähnt Anne, dass jemand ihr einen Blumenstrauß per Post geschickt hat. Man dachte an einen Ex Lover, oder Verehrer oder gar an Oli Pocher, aber das wäre zu weit hergeholt und niemals in seinem Sinn.

Foto: Instagram.com

Wie er in seiner Insta Storys zeigt, veräppelte er die Ex BTN Darstellerin ja schon häufiger auf seiner „Bildschirmkontrolle“. Ziemlich fix verriet uns Anne aber, um wen es sich dreht. Die Entschuldigung scheint etwas zu spät und auch unerwartet zu sein. Es handelt sich um den Ex Kooperationspartner „Oceans Apart“. Dieser hatte die Kooperation mit Anne Wünsche ganz plötzlich beendet, nachdem es Shitstorm wegen ihrer Lanzarote Reise gegeben hatte.

Foto: Instagram.com

Diese Handlung passierte ohne Absprache und völlig unerwartet, sie ging auch an die Presse. Anne reagierte „not amused“ auf die reumütige Blumenstrauß-Aktion des Unternehmens. Oceans Apart wollte angeblich zu keiner Zeit die Kooperation beenden und kann sich die Ausmaße nicht erklären. Seltsamer Schachzug! Dachte sich auch Anne Wünsche und schmiss den Blumenstrauß via Story in den werten Mülleimer. Eine ziemlich verständliche Aktion, denn etwas Stolz muss sein!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Corona: Pietro Lombardi gibt auf Instagram-Update!

Luca Hänni Christina Luft

Luca Hänni und Christina Luft Liebeskrise? Kaum noch gemeinsame Bilder!