in ,

Peinlich? Helene Fischer & Thomas Seitel knutschend auf Toilette erwischt!

So beschrieb die Konzertbesucherin die Kusszene auf Toilette. Foto: Fotomontage

Nach ihrem schlimmen Unfall in Hannover wagten Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel am Samstagabend ihren ersten öffentlichen Ausflug und besuchten das Konzert der weltberühmten Beyoncé in Frankfurt. 

Helene wurde dabei gefilmt, wie sie es sich in einer VIP-Loge gemütlich machte und die Show genoss.

Doch Helene verbrachte nicht die ganze Zeit in der Loge. Eine Konzertbesucherin erzählte gegenüber Promiwood von einer interessanten Begegnung auf dem Weg zur Toilette.

„Ich ging in den VIP-Bereich zur Toilette, und es war ziemlich leer dort. Doch in einer Ecke sah ich ein Paar, das wild wie Teenager miteinander knutschte. Ich dachte mir noch, was der Mann wohl dort machte. Plötzlich drehte sich die Frau um, und ich traute meinen Augen kaum – es war Helene! Sie grinste nur verschmitzt und sagte ‚Sorry‘, bevor sie mit ihrem Freund Thomas wieder verschwand“, berichtete die Insiderin.

Anscheinend war Helene auch schon leicht angetrunken. „Sie wirkte etwas beschwipst, aber trotzdem total sympathisch“, erzählte die Konzertbesucherin gegenüber Promiwood. Es scheint, dass es Helene nach ihrem schlimmen Unfall bereits wieder viel besser geht und sie weiterhin mit Thomas auf Wolke sieben schwebt.


Schock: Wenn Robert Habecks Strom-Versprechen platzt! Ist Deutschland zurück in der Steinzeit

Maite Kelly: Gay-Affäre um Ex-Mann! Alexander Gutbrod schockiert, „Klage bekommen, ich muss die Beweismittel vernichten“!