in

Schlimmer Unfall: TV-Star Simon Gosejohann bricht auf Spielplatz zusammen!

Foto: Instagram.com

Simon Gosejohann (47), der Komiker und stolze Vater, erlebte kürzlich einen ungeplanten Zwischenfall auf dem Spielplatz. Der Entertainer, der seinen Nachwuchs bewusst aus der Öffentlichkeit heraushält, zeigt in seinem Podcast „How to Dad“ seine Vaterqualitäten und plaudert sogar mit Kindern darüber, was einen coolen Vater ausmacht. Doch bei einem Ausflug auf den Spielplatz nahm die Situation eine unerwartete Wendung: Simon brach sich beim Spielen das Schienbein.

Auf Instagram teilt er ein Bild von sich in Decken gewickelt auf der Trage des Notarztes und scherzt in der Beschreibung: „Sehen Sie hier einen der drei heiligen Könige auf seiner Sänfte Richtung Krippe. Mit Gold, Weihrauch und Fentanyl.“ Er fügt hinzu: „Spielplatz, Schienbeinbruch, OP war gut, danke ans Team und die Familie.“ Details über den Vorfall bleiben vage, doch es scheint, als erhole sich Simon bereits.

In den letzten Monaten war es im TV etwas ruhiger um den Entertainer geworden. Sein letzter Auftritt war im Sommer 2023 in der Show „Die Unschlagbaren“, wo er gemeinsam mit prominenten Kollegen wie Joachim Llambi (59) gegen eine Gruppe Herausforderer antrat. Die waghalsige Challenge, unappetitliche Snacks wie einen Kuhfuß während einer Achterbahnfahrt mit dem Tower of Terror zu verzehren, wurde aus Sicherheitsgründen von einer Ärztin abgebrochen.

Schock: Steffi Graf 364 Tage Gefängnis! Was ist passiert?

Letzte Folge Fernsehgarten! Wandert Andrea Kiewel zu Freund nach Israel aus?