in

WOW-Figur nach Baby! Rebecca Mir zeigt sich fast nackt!

Foto: Hunkemöller

Vor kurzem sind Rebecca Mir und Massimo Sinató stolze Eltern geworden und mit ihrem kleinen Baby-Sohnemann legt die Neu-Mama Rebecca einen Raketenstart ins Berufseben hin.

Erstaunlich, dass sie nicht nur wieder als Model vor der Kamera steht, sondern auch ihren Körper direkt in sexy Dessous präsentiert. Von Babypfunden keine Spur! Das muss man erst einmal schaffen! 

Für eine Kampagne mit dem Dessous-Hersteller „Hunkemöller“ trägt sie knappe Höschen, Strapse und Push-Up BHs, die mit „Post-Schwangerschaft Still-BHs“ so gar nichts gemeinsam haben. Eine Glanzleistung für das erste Shooting nach der Geburt so top in Form zu sein! Wie macht die Worcoholic – Powerfrau das nur?

In einem Interview mit der Bunten gibt sie an mit Bewegung in Form von Spaziergängen angefangen zu haben und zu stillen. Da darf man ruhig auch mal fettigere Sachen essen, denn das Baby muss ja alle Nährstoffe bekommen. Und auch abgesehen vom Dessous-Shooting steht Rebecca wieder vor der Kamera. Bei „taff“ moderiert sie nämlich auch schon wieder! Laut Rebecca klappt es erstaunlich gut die Sendung zu moderieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schlimmes Mobbing: Kerstin Ott wurde brennende Zigarette ins Gesicht gedrückt!

Daniel Küblböck war nie Millionär! Finanzamt hatte noch Außenstände zu beklagen.