in

Nach Flop mit Knast-Breno! FC Bayern München will Brasilien-Superstar Breno Kaufen!

Foto: Instagram.com

Der ehemalige Abwehrspieler Breno, der von 2008 bis 2012 beim FC Bayern München spielte, bleibt als kontroverses Kapitel in Erinnerung, da er sich nie vollständig durchsetzen konnte und 2012 aufgrund von Brandstiftung seine Villa in Grünwald in Flammen aufgehen ließ.

Nun taucht der Name Breno erneut in den Medien auf, allerdings mit einem frischen Ansatz. Bayern München soll angeblich ein Auge auf den 18-jährigen Breno Bidon von Corinthians Sao Paulo geworfen haben, wie brasilianische Medien berichten. Im Gegensatz zum früheren Breno handelt es sich hierbei um einen offensiven Mittelfeldspieler, der für seine Schnelligkeit und Trickreichheit bekannt ist und derzeit in der U20 seines brasilianischen Spitzenklubs spielt.

Bidon hat noch einen Vertrag in Brasilien bis Januar 2025 und soll über eine Ausstiegsklausel von rund 18,5 Millionen Euro verfügen. Eine beträchtliche Summe für einen 18-Jährigen, aber angesichts seines Potenzials wäre es für Bayern München durchaus machbar. Der Verein scheint bereit zu sein, in vielversprechende Talente zu investieren, und Breno Bidon könnte eine interessante Ergänzung für die Zukunft des Clubs sein.

Schock: Influencerin Theresa Cachuela (33) von Ehemann ermordet!

Schock: Steffi Graf 364 Tage Gefängnis! Was ist passiert?