in , , , ,

Nach „Love Island“: Sandrine und Bucci sind zusammen!

Überraschende Wendung: Die Love Island-Teilnehmer Sandrine und Bucci sind nun ein Paar. Tatsächlich bandelten in der vergangenen Staffel der beliebten Datingshow an – und schienen sich sehr gut miteinander zu verstehen. Doch aufgrund Buccis inakzeptablen Verhaltens ihr und den anderen Kandidatinnen gegenüber musste der Ex-Barkeeper aber vorzeitig die Heimreise antreten. Doch nach den Dreharbeiten gab es immer wieder Gerüchte, dass die beiden doch zueinandergefunden haben – und tatsächlich: Im Netz bestätigte Sandrine jetzt, dass die mit Bucci zusammen ist!

Bei einem Q&A auf Instagram ließ sie die Bombe jetzt endgültig platzen – und beantwortete ihren Fans Fragen zu der Beziehung. „Wir sind beide aufeinander zugegangen“, erklärte die Brünette auf die Frage nach dem ersten Schritt. Nach der Sendung hätten beide immer wieder Kontakt miteinander gehabt: „Nach und nach haben wir dann doch gemerkt, dass zwischen uns noch etwas ist.“ Neben einem süßen Pärchenbild teilte die Studentin dann auch noch ein Video, in dem die beiden händchenhaltend laufen und sich verliebt anschmachten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Lavinia Wollny: Heftiger Shitstorm wegen Baby

Nach Temptation Island: Marc-Robin teilt heftig gegen Lola aus!