in , ,

Mega-Überraschung: fette Hochzeit mit Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella beweist, dass er durch und durch ein Romantiker ist. Nach einem Auftritt im Flutgebiet Ahrweiler (Nordrhein-Westfalen) sagt der Sänger amüsiert in seine Handykamera: „Jetzt crashen wir die Hochzeit!“ Meint er das etwa ernst?

Er klärt die Situation auf, indem er den Screenshot eines Nachrichtenverlaufs mit einer jungen Dame zeigt. Die Cousine der Braut hat ihn nämlich angeschrieben und ihm verraten, dass die Glückliche ein Riesen-Fan des Sängers ist, allerdings nicht zum Konzert kommen könne, da sie an diesem Tag heiraten werde. „Natürlich weiß ich, dass du immer viel on Tour bist und es für mich Normalsterbliche nicht möglich ist, dich buchen zu können“, so die Cousine. Daher lädt sie Giovanni einfach zur Hochzeitsfeier ein – und der nimmt die Einladung ohne zu zögern dankend an und singt sogar noch ein Ständchen für das frischvermählte Brautpaar.

Diese Hochzeit wird wohl so schnell keiner vergessen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Romeo Beckham wieder single? Alle Fotos mit Mia gelöscht!

Disney-Baby! So würde Tom Kaulitz sein Baby mit Heidi Klum nennen: