in ,

Abgeschossen: Verlobte von Aaron Carter trennt sich nach Geburt von Sohn!

Foto: Instagram.com


Harmonisch, romantisch, liebevoll und einfühlsam zeigten sich Reality-TV Star Aaron Carter (33) und seine Verlobte Melanie Martin zuletzt noch auf Fotos mit dem frisch geborenen Sohn Prince Lyric in der Mitte.

Eigentlich stand als nächstes die Hochzeit der beiden an, um ihr Familienglück abzurunden. Doch der Traum scheint nun geplatzt zu sein!

Bahnt sich bei Aaron nun ein bitterlicher Rosenkrieg an? Scheinbar kam die Trennung durch einen großen Streit mit seiner Schwester Angel zustande, wie er selbst berichtete. „Ich habe die hinterhältigste, betrügerischste Familie, und Melanie hat mich die ganze Zeit angelogen, indem sie mit meiner Zwillingsschwester und anderen Familienmitgliedern kommuniziert hat“, erklärte der Sänger. 

Hat Melanie ihren Verlobten etwa angelogen? Doch das ist noch gar nicht das Schlimmste für den frisch gebackenen Vater: Nun droht die Familie sogar, ihm die Vormundschaft seines Sohnes zu entziehen!

Hätte Aaron das ahnen können? Schon im letzten Jahr hatte sich das Paar für kurze Zeit getrennt und wieder zusammen gefunden. Hatte das Paar etwa die Hoffnung, ein Kind würde ihre Beziehung retten oder wurden schon nach der ersten Trennung die Fronten nicht wirklich geklärt?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Inka Bause – Nervenzusammenbruch! Steht „Bauer sucht Frau“ vor dem AUS?

Eindeutiges Zeichen: Hat sich Kate Merlan von Freund Jakub getrennt?