in , ,

Wie Michael Jackson: Aaron Carter verrät den Babynamen

Foto: Instagram.com

Bald ist es so weit: Aaron Carter wird zum ersten Mal Papa. Im März 2021 hatte der Sänger den positiven Schwangerschaftstest seiner Verlobten Melanie Martin auf Instagram geteilt und bestätigte wenig später, dass Nachwuchs unterwegs ist.

Wie sein Sohn heißen wird, hat der 33-jährige Anfang Oktober mit einem Ultraschall-Bild bei Instagram verraten. „Prince Lyric Carter“ und kommentierte noch: „Ich liebe dich, mein Schatz, danke, dass du unsere Familie perfekt machst, mein Engel.“ Laut „TMZ“ steckt eine „Hommage“ an Michael Jackson (†2009) hinter der Namenswahl.

Der Papa in spe und der „King of Pop“ seien sehr gute Freunde gewesen und Michael hat Aaron immer „Prince of Pop“ genannt. Deswegen hat sich der werdende Papa entschieden, die verstorbene Pop-Ikone mit dem Namen seines ersten Kindes zu ehren. Übrigens müssen sich die Eltern des kleinen Prince Lyric nicht mehr lange gedulden, denn der Geburtstermin ist schon für den 18. November ausgerechnet. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sex and the City Comeback: Samantha Jones kommt zurück

Ausgepackt: Will Smith wollte seinen Vater töten!