in , ,

Abrechnung: Ennesto Monté schießt gegen Danni Büchner & Melanie Müller!

Bilderquelle: Imago

Ennesto Monté teilt wieder öffentlich gegen Danni Büchner aus. Doch diesmal leistet er sich auch einen Seitenhieb gegen die „Promi Big Brother“ –Gewinnerin Melanie Müller!

Eigentlich war zwischen Ennesto Monté und Danni Büchner wieder etwas Ruhe eingekehrt, nach dem beide sich im öffentlichen Rosenkrieg angefeindet haben. Doch bei einer neuen Fragerunde auf Instagram ließ sich Ennesto wieder ganz schön provozieren! Die Frage lautete, warum sich Ennesto das von „D“ gefallen lassen würde, womit wohl sicherlich Danni gemeint war. Ennestos Antwort:

„Wer ist D und was lasse ich mir gefallen? Ich drohe niemandem, etwas zu erzählen. So etwas gehört nicht zu mir. Ich wehre mich nur ab und zu.“. Das hört sich doch nicht nach einem begrabenen Kriegsbeil an! Auch auf die Frage, wie Danni sich seiner Meinung bei „Promi Big Brother“ geschlagen hat, hat er kein gutes Wort zu verlieren:

„Sehr gut, finde ich. Genauso, wie ich sie kennengelernt habe und warum ich weg bin.“ Dabei ist es auch nicht geblieben: Er holt auch noch gegen Melanie Müller aus: „Melanie ist die Siegerin, das sagt doch alles über den Charakter unserer Gesellschaft. Mehr muss ich dazu nicht sagen, aber ich gönne es natürlich jedem.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Giovanni Zarella: Seine Mama bestimmt seine Gagen mit!

Nach Mega-Streit: Danni Büchner & die Robens wieder beste Freunde!