in ,

Nach Mega-Streit: Danni Büchner & die Robens wieder beste Freunde!

Foto: Instagram.com

Andreas und Caros Robens sind wieder Mut Danni Büchner befreundet. Einige meinen tatsächlich es wäre eine Fotomontage! Der jüngste Post von der Auswanderin Daniela Büchner sorgte für Aufsehen. Auf ihrem Instagram postet sie ein Foto mit ihren Auswanderer-Kollegen Andreas und Caro Robens. Darunter die Unterschrift:

„Manchmal ändern sich Dinge, wenn man gar nicht damit rechnet – ein wunderschöner Abend.“ Die Fans trauen dem Frieden allerdings überhaupt nicht! „Ist das jetzt PR?“, „Auf einmal, wie kommt das denn? Die Büchner führt doch was im Schilde, die macht nix einfach so“ und „Ist das eine Fotomontage???“, sind nur einige der Kommentare unter dem Foto.

Doch es scheint wirklich als wäre das Kriegsbeil ein für alle Mal begraben! In Dannis Instagram-Story findet sich nämlich auch ein Video, in dem sie mit Caro Robens spricht: „Hi ihr Lieben, manchmal ändern sich Dinge und Ansichten – und gerade, wenn man sich ausspricht. Viele Dinge werden nicht so heiß gegessen, wie gekocht“, hört man Danni erklären. Direkt an Caro Robens gerichtet betont sie:

„Deswegen: Ihr seid toll, auch wenn ich stinkig war.“ Caro erwidert: „Wir auch.“ Gute Neuigkeiten, das die Lieblingsinsel der Deutschen doch wieder groß genug für alle ist! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Abrechnung: Ennesto Monté schießt gegen Danni Büchner & Melanie Müller!

„Höhle der Löwen: Trauer Dagmar Wöhrl verliert ihre Mutter vor TV-Start