in ,

Adam sucht Eva: Abfuhr – KEIN Mann will Gisele Oppermann!

Foto: TVNOW

Da hat hat sich Gisele Oppermann aber ganz schön verguckt. In der aktuellen Staffel„Adam sucht Eva“ sucht die Ex „Dschungelcamp“- Kandidatin, so wie Gott sie schuf, nach ihrem Traumprinzen.

Dabei scheint besonders ein „Adam“ der 34-Jährigen den Kopf verdreht zu haben. Der „Berlin – Tag und Nacht“-Star Falko Ochsenknecht. Den findet die Brünette nämlich ziemlich anziehend – und geht im Paradies direkt mal in die Offensive. Allerdings scheint der Schlagersänger so überhaupt nicht auf Gisele zu stehen.

Im Dschungelcamp 2019 machte sich das deutsch-brasilianisches-Model durch ihre immer wiederkehrenden emotionalen Gefühlsausbrüchen als „Scream-Queen“ einen Namen. Jetzt sucht die TV-Bekanntheit bei „Adam sucht Eva“ nach ihrer großen Liebe. Dabei fällt genau Falko in ihr Beuteschema. Doch die Flirtversuche der Brasilianerin blockte der 34-Jährige bisher ziemlich eindeutig ab. „Gisele ist überhaupt nicht mein Typ!“

Bei einer Challenge, in der sich Gisele ihren passenden Adam aussuchen durfte, wählte sie natürlich prompt den Laiendarsteller Falko. Doch dieser war alles andere als begeistert. „Auf keinen Fall. Sorry, das ist die falsche Konstellation“, speiste er Gisele eiskalt ab. Autsch! Trotz ihres Rufs als Heulsuse nahm es Gisele einigermaßen gelassen. Das Format gibt ihr die Möglichkeit sich noch mal ganz neu kennenzulernen und neues Selbstvertrauen zu schöpfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarafina & Peter Wollny nach der Geburt der Zwillinge Ehekrise!

Wow! Adam sucht Eva – Das ist die Gage von Gisele Oppermann!