in , ,

Neue Regeln bei „Bachelor in Paradise“! Findet Serkan Yavuz neue Freundin?

Foto: TVNOW

Bei „Bachelor in Paradise“ gibt’s eine Regeländerung! Und diese wird garantiert für riesengroßen Zoff sorgen! Mittlerweile steht die Teilnehmergruppe für die dritte Staffel „Bachelor in Paradise“ endlich fest.

10 Damen und sieben Herren werden im paradiesischen Setting aufeinandertreffen um ihre große Liebe zu finden. Doch dieses Mal wird es anders! Früher war es so, das es sich IMMER um Kandidaten einer „Bachelor“ und „Bachelorette“ Sendung. Jetzt dürfen tatsächlich auch frische Gesichter dazu kommen, die noch nie eine Rose im TV bekommen haben!

Dieses Mal sind beispielsweise Jacqueline und Brian bei „Bachelor in Paradise“ dabei. Brian wurde drei Jahren von „Bachelorette“ Nadine Klein abserviert, Jacqueline konnte in der letzten „Bachelor“-Staffel Niko Griesert nicht überzeugen. Vielleicht haben sie ja dieses Mal mehr Glück. Zusammen mit ihnen kommen auch die „Neulinge“ Donya Dardmand und Miro Slavov ins Paradies.

Donya wäre einmal selbst fast „Bachelorette“ geworden und will nun „die Runde ordentlich aufmischen“. Und Miro ist Österreichisches Model und Fußballspieler und stand mal im Gespräch der neue „Bachelor“ zu werden. Die Zuschauer freuen sich schon gespannt wie sich die Neulinge gegenüber den alten Hasen schlagen werden. Die Frage aller Fragen allerdings – wird er nach Carina Spack endlich neu verlieben und eine neue Freundin finden?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Florian Silbereisen: Shitstorm wegen Helene Fischer! Ist seine Show am Ende?

Schwanger: Sensation bekommt Florian Silbereisen von Beatrice Egli ein Baby?