in ,

„Alter Lügner“: Katja Krassavice veröffentlicht im TikTok Video – WhatsApp mit Dieter Bohlen!

Bilderquelle: Imago/GettyImages/TikTok

Sie hat es getan! Das angekündigte Video in dem sie über Dieter Bohlen auspackt, ist auf TikTok online.

Dabei nimmt die Sängerin nochmals Kandidatin Jill in Schutz, die nach ihrem DSDS-Auftritt wegen Dieter in Tränen ausbrach.

In dem Video betont Krassavice immer wieder, was für ein Lügner Dieter ist: „Er behauptet findet mich scheiße! Die Wahrheit sieht anders aus“, so Katja und veröffentlicht einen WhatsApp-Screenshot.

Indem ist zu lesen, wie angeblich Dieter schreibt: „Toll gesungen, mega geil Schatzi! Möchte gern auf dem CD-Cover sein“.

Diesen Screenshot veröffentlichte Katja auf TikTok

Katja ist dieser Triumph über Dieter förmlich anzusehen, von wegen Bohlen läuft mir hinterher nicht umgekehrt!

Doch zum Rauswurf aus der DSDS-Jury verliert Katja bislang kein Wort. Dabei ist längst klar, bei den Liveshows wird die Sängerin nicht mehr dabei sein!

USA schießen Spionageballon ab! Schickt China auch über Deutschland einen Ballon?

Nach What’s App Enthüllung: Yvonne Woelke verklagt Iris Klein!