in ,

Andrej Mangold & Loona: Jetzt richten beide seine Wohnung auf Mallorca ein!

In der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ muss sich Ex-Bachelor Andrej Mangold 24 weiteren Kandaten in diveren Challenges stellen. Über Wochen war es sehr still um den Frauenschwarm, doch dann die Überraschung.

In Thailand war mit am Set der Sendung und stand vor der Kamera. Und siehe da, durch soviel gemeinsame Zeit scheint er einer besonderen Frau ganz schön nah gekommen zu sein. Es kursiert ein Bild auf dem er mit Sängerin Loona Händchen hält- Ein Produktions-Insider plauderte bereits gegenüber Promiwood aus, dass sich die beiden in der RTL2 Show nähergekommen sein sollen: „Andrej und Loona haben sich blendend verstanden und verbrachten viel Zeit zusammen“.

Beide lachten viel miteinander und waren eine Einheit. Es wurde bereits getuschelt, ob zwischen den beiden mehr läuft.“
Andrej hatte sich dazu vor einigen Wochen zwar geäußert und stritt eine Liebesbeziehung zu der Sängerin ab. „Zwischen uns geht nichts.“ Erklärte er gegenüber RTL. „Das ist eher so ein Bruder-Schwester Ding.“ Fügte er hinzu, da die Sängerin ja auch vergeben sei.


Doch nun postet er neue vertraute Fotos mit der Sängerin und darunter liebevolle Worte: „Einfach immer wieder toll dich zu treffen, Loona, du wundervoller Mensch!“
Na das heizt die Gerüchteküche doch wieder ganz schön an. Finden auch die Fans die fleißig das Foto kommentieren.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Let’s Dance“ So REICH ist Victoria Swarovski!

Andrea Kiewel in Angst! Zerstört Corona den ZDF „Fernsehgarten“?