in , ,

„Armes Kind“ Oliver & Amira Pocher teilen gegen Eva Benetatou & Chris Broy aus!

Bilderquelle: Instagram.com/TVNOW

Das die Pochers gerne ihre Meinung teilen, ist bekannt. Dabei nehmen Amira und ihr Mann Comedian Oli Pocher kein Blatt vor den Mund. Diesmal trifft es die Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetaou (Bachelor und Sommerhaus der Stars) und Chris Broy bekannt aus „Kampf der Realitystars“.

Der Rosenkrieg von den beiden getrennten frischgebackenen Eltern wurde bis vor kurzem noch öffentlich ausgetragen. Obwohl sie Eltern eines Sohnes sind, sieht es imme noch nicht nach einer richtigen Versöhnung aus. In den öffentlichen Medien gab Eva nun bekannt, dass sie ihren Sohn nicht allein bei Ex Chris lassen wolle. Gefundenes Fressen für die Pochers. Im Netz machten jetzt Amira und Oliver Pocher ihren Unmut über die beiden freie Luft.

Im Podcast „die Pochers hier“ ließen die zwei es sich nicht nehmen, ihre Meinung (über die in der Öffentlichkeit ausgetragenen Schlammschlacht) zu kommentieren. „Evas Statement hat mich so auf die Palme gebracht, weil sie einfach so viel Schwachsinn darin erzählt“, betonte Amira. Dass Eva ihren Sohn nicht ihrem Ex anvertrauen will, sei für die Brünette unverständlich.

„Du zerstörst da gerade eine Bindung. Das nervt mich so“, feuerte sie gegen Eva und forderte sie auf, ihre Befindlichkeiten in den Griff zu bekommen. „Da ist einfach der Sohn der Leidtragende. Das arme Kind! Dass manche Leute das Ego einfach nicht beiseitelegen können …“, machte Amira unmissverständlich klar.

Auch der Comedian hatte ein klares Statement zu der Angelegenheit. „Man muss dem Vater auch das Kind geben – und ich verstehe auch, dass er keinen Bock hat, das mit ihr zu machen“, sagte der Comedian. „Es gibt Regeln – und da muss er auch Zeit mit dem Kind allein haben“, platze es aus dem Vater.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner posiert halb nackt & macht HATERN eine Ansage!

Not-OP: Sylvana Wollny – Freund Florian Köster im Krankenhaus!