in ,

Baby in Gefahr? Georgina Fleurs Verlobter Kubilay Özdemir zeigt sich völlig betrunken!

Foto: TVNOW

Es scheint Georgina Fleur wirklich zu reichen: Hat Kubilay Özdemir den Bogen nun endgültig überspannt? Zuletzt hatte der eigentlich „abstinente“ Kubi eine regelrechte Party-Woche zu den Feiertagen hinter sich gebracht. Ein Aufenthalt in einer Entzugsklinik konnte ihn anscheinend nicht vom Alkoholtrinken fern halten. Auf den neusten Instagram-Storys kann man die Entwicklung vom Sekt direkt aus der Flasche runterkippen zu ein völligem Filmriss mitverfolgen.

Doch wie steht eigentlich die Neu-Mama Georgina dazu, wenn der Vater ihrer Tochter sich so daneben benimmt? Denn direkt nach dem Trink-Exzess veröffentlicht der Deutsch-Türke schließlich noch ein Dokument, auf welchem zu entnehmen war, dass er am 26. Juli auf Strafverfolgung von Georgina verzichtet hatte. Mit der Begründung, dass er jawohl eindeutig nicht “der Böse” ist. Es ist nicht ganz klar, auf welchen der ganzen skandalösen Vorfälle des Paares er sich da bezieht.

Aber immerhin gibt es schon Anzeichen dafür, dass Georgina bereits Konsequenzen gezogen hat. Das erste Anzeichen ist, dass Kubi nicht wusste, wo er war, als er am Sonntagmorgen aufwachte. Vielleicht hatte die Reality-TV-Darstellerin ihn zu diesem Zeitpunkt bereits rausgeschmissen.

Ein weiteres Anzeichen findet sich auf der Instagram-Seite des Rotschopfs unter dem letzten Post in den Kommentaren: Die Wahl-Auswanderin hatte mit Kubi einen Ausflug in die Wüste gemacht und dort waren sie in einem Geländewagen durch den Sand gerast. In dem Video war Kubi aber nicht zu sehen und das war aufgefallen. Die Mama der kleinen Tochter erwiderte direkt: „Lol, rausgeschnitten.“
Für die Antwort des Kommentators „richtig so“, gab es von Georgina ein Zwinkern und ein Küsschen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alle getäuscht: Lukas Podolski schießt gegen Nationaltrainer!

Ist Florian Silbereisen immer noch verliebt in Helene Fischer? Jetzt packt Flori selbst aus!