in ,

Baby TV-Show: Sam Dylan & Rafi Rachek – Kommt ein lesbisches Paar infrage? 

Foto: GettyImages

Sam Dylan (31) und Rafi Rachek (32) wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Sie möchten ein Baby! Der ehemalige „Prince Charming“-Teilnehmer und der einstige „Bachelorette“-Kandidat gehen dafür einen sehr speziellen Weg. Sie suchen die passende Leihmutter im TV! Die Show wird „All We Need Is Love“ heißen. Die Auserwählte soll aber nicht nur das Kind zur Welt bringen, sondern auch ein Teil der Familie werden. Promiflash hat die beiden nun gefragt, ob sie sich ein lesbisches Paar für diese Aufgabe vorstellen könnten.


Im Interview gaben sie einen Einblick in die derzeitigen Vorbereitungen des TV-Formates. Natürlich ist das interessanteste Thema die eingegangenen Bewerbungen! „Es haben uns bereits drei lesbische Paare angeschrieben, das hatte ich so erst gar nicht auf dem Schirm“ berichtete Sam. Abgeneigt scheinen die beiden von dem Modell allerdings nicht zu sein. Deswegen stellte Sam direkt klar: „Ich finde die Idee toll und würde mich freuen, wenn wir vor Ort auf sie treffen. Was zu dritt geht, geht natürlich auch zu viert“.


Ein wichtiger Punkt für Sam und Rafi ist, dass die Mutter ein Teil der Familie wird und sich an der Erziehung beteiligt. „Wir hatten erst geplant, eine Leihmutter in den USA zu suchen, diese Idee dann aber doch verworfen, weil wir es einfach schöner finden, unser Kind gemeinsam mit einer Frau großzuziehen“ erklärte Sam den Plan. Dafür die passende Kandidatin zu finden, birgt einige Herausforderungen. Ob die richtige Leihmutter dabei sein wird, wird die Show zeigen. Die Fans drücken den beiden auf jeden Fall die Daumen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

DSDS-Star Katharina Eisenblut schwanger nach 4 Monaten Beziehung!

Wegen Krieg in der Ukraine: Netflix stellt Betrieb in Russland ein!