in ,

DSDS-Star Katharina Eisenblut schwanger nach 4 Monaten Beziehung!

Foto: Instagram.com

Erst letzten August machte die ehemalige DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut (27) ihre neue Liebe offiziell. Ihr Auserwählter ist Niko Kronenbitter. Die beiden verloben sich bereits zwei Monate später. Der Liebesrausch wird durch die schwierigen Hochzeitspläne allerdings nicht getrübt. Denn jetzt verkündete die Musikerin, dass sie ihr erstes Kind erwartet!


Seit Anfang des Jahres brodelte bereits die Gerüchteküche. Sie selbst sprach nämlich von einer großen Veränderung in ihrem Leben. Offiziell bestätigte sie ihre Schwangerschaft nun im Interview mit der Bild. Und Katharina könnte wohl kaum glücklicher sein. Im Gespräch schwärmte sie: „Ich bin überwältigt und kann es noch gar nicht fassen! Ich freue mich unendlich auf unseren neuen Lebensabschnitt!“.


Nun wird auch den Fans klar, warum die Hochzeit verschoben wurde. Diese sollte nämlich bereits 2021 sein. Nun haben beide aber beschlossen, dass die Trauung erst nach der Geburt dieses Jahr stattfinden soll.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Helene Fischer: Holt Ex Florian Silbereisen die Sängerin aus ihrem Versteck?

Baby TV-Show: Sam Dylan & Rafi Rachek – Kommt ein lesbisches Paar infrage?