in , ,

Bachelor Niko Griesert – Instagram-Fail, keine Lust auf seine Kandidatinnen!

Bilderquelle: Instagram.com/TVNOW

Niko Griesert ist auf der Suche nach der großen Liebe. In den neuen Bachelor wird viel Hoffnung gesetzt, soll es doch nicht wieder ein Totalausfall werden – wie im letzten Jahr als Sebastian Preuss im großen Finale keiner seiner Frauen die letzte Rose gab.

Foto: TVNOW

Hat der „neue“ Bachelor Niko in diesem Jahr mehr Lust auf seine Rosenanwärterinnen? Wenn man sich das Instagram des Osnabrückers anschaut, fällt schnell auf, Niko hat kein wirkliches Interesse an seinen Frauen.

Er folgt keiner einzigen Kandidatin auf Instagram. Die Dreharbeiten sind inzwischen seit Wochen beendet. Bedeutet das vielleicht, dass der Bachelor am Ende wieder alle Frauen allein nach Hause schickt? Oder möchte Niko nur Gerüchte vermeiden, dass die Frauen, denen er folgt, ins Finale kommen oder er sogar so schon seine Auserwählte preisgibt. So oder so müssen wir uns noch ein wenig gedulden, spätestens im März wissen wir, ob der Bachelor sein Herz verschenken konnte.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kampf der Realitystars – Staffel 2: Das ist der erste Kandidat!

Der Bachelor – Niko Griesert: Die geheimen Verträge! Geld oder Liebe?