in ,

Bachelor-Star Jade Übach schockt Eltern mit XXL-Tattoo!

Bilderquelle: Instagram.com

Damit hätten die Eltern von Jade Übach nicht gerechnet. Der Bachelor-Star ließ sich einen Totenkopf auf ihr Dekolleté stechen.

Jade Übach Foto:TVNOW

Danach überraschte Jade ihre Eltern mit einem RTL-Team zu Hause. Die Mutter fiel fast von der Treppe als sie ihre Tochter mit dem XXL-Tattoo sah.

Doch Jade deckte auf, das Tattoo war nur ein Prank und wurde nicht gestochen, sondern nur aufgemalt. Anlass für den Spaß ist das neue Tattoo von Justin Bieber, der seine Mutter selbst überraschte und diese gar nicht begeistert war…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Trennung von Eva Benetatou: Riesen Shitstorm für Chris Broy!

WI**SER: „Du bist ein Lappen“, Lisha beschimpft nach Trennung Chris Broy!