in ,

Nach Trennung von Eva Benetatou: Riesen Shitstorm für Chris Broy!

Foto: TVNOW

Es war die schockierende Nachricht für alle Fans des Sommerhaus-Paars Eva Benetatou und Chris Broy. Der Verlobte macht mit der hochschwangeren Eva Schluss.

Foto: Instagram.com

Auf seinem Instagram-Account verriet Chris seinen Followern, dass die Beziehung schon vor seinen Dreharbeiten in Thailand schlecht lief. Nach seiner Rückkehr verschlechterte sich die Beziehung noch weiter. Deshalb beendete der Sommerhaus-Teilnehmer die Beziehung.

Dafür muss Chris jetzt einen Riesen Shitstorm einstecken. Auf Instagram häufen sich negative Kommentare gegen den 32-Jährigen, „Eine hochschwangere Frau sitzen zu lassen ist ein absolutes Unding“ oder „Eva hat dich in diese Medienwelt hereingebracht und als Dank lässt du sie hochschwanger sitzen? Ehrenmann“. So lauten nur zwei der unzähligen negativen Kommentare…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Nach TV-Dreh Chris Broy trennt sich von Eva Benetatou!

Bachelor-Star Jade Übach schockt Eltern mit XXL-Tattoo!