in

Betrunken & peinlich: Skurriler Auftritt von Stefan Mross & Freundin Eva Luginger!

Foto: Promiwood Leser Reporter

ARD-Moderator Stefan Mross (47) begleitete am Samstag seine neue Freundin Eva Luginger (35) zu einem Bierzelt-Auftritt auf dem Dorffest in Geisenhausen (Bayern).

Eva sang auf der Bühne im Duett mit ihrem Vater Ulrich Luginger bekannte Schlager nach, wie zum Beispiel „Griechischer Wein“ und „Du hast mich tausendmal belogen“, in eigenen Versionen. Sie versuchten verzweifelt, das Publikum zu unterhalten und mitzureißen.

Doch die Begeisterung im Publikum hielt sich in Grenzen. Kaum einer folgte dem biederen Schunkel-Programm. Auch Stefan Mross schien der Auftritt seiner Liebsten völlig gleichgültig zu sein.

Er konzentrierte sich lieber auf die gefüllten Maß Bier vor ihm und trank eine nach der anderen. Später stieg Mross auf Cocktails um, was seine Laune jedoch nicht zu verbessern schien.

Während Evas Auftritt schaute Mross oft ins Leere und wirkte zeitweise komplett abwesend. Dann unterhielt er sich wieder mit anderen Gästen. Für Evas Gesang interessierte er sich dagegen überhaupt nicht und schaute nicht einmal zur Bühne.

Ein Augenzeuge berichtete gegenüber der BILD-Zeitung: „Das Programm war sehr peinlich und zum Fremdschämen. Deshalb interessierten sich die meisten im Zelt mehr für ihr Bier als für die Darbietung auf der Bühne.“ Mross war da keine Ausnahme.

Auch nach Evas Auftritt wirkte Mross mürrisch. Beide schienen in aller Öffentlichkeit schlecht gelaunt miteinander zu diskutieren und harmonierten überhaupt nicht.

Der Augenzeuge berichtete weiter: „Am Ende war Stefan Mross ziemlich betrunken.“

Ehe-AUS: Stefanie Hertel & Ehemann Lanny SCHERBEN in der Ehe

Cem Özdemir – sauer wegen Erdogan Autokorsos! Sind diese Deutsch-Türken falsch in Deutschland?