in , ,

Böser Fehler: Wegen Jasmin Herren – Rafi Rachek wird von Fans terrorisiert!

Bilderquelle: GettyImages/TVNOW/RTL.de

Jasmin Herren und Rafi Rachek wollten eigentlich nur entspannt gemeinsam zu Abend essen, doch die Situation ist kurz danach eskaliert!

Jasmin war nämlich gerade erst zurück in Deutschland und hat dann erst einmal ihren guten Freund Rafi Rachek besucht. Dieser hat ihr zur Feier des Abends ein schönes Abendessen gezaubert. Doch nach dem gemeinsamen Dinner gibt es plötzlich Ärger.

Jasmin hat einen Großteil des Abends mit ihrem Handy dokumentiert und in ihrer Instagram-Story geteilt. Dabei ist ihr ein furchtbarer Fehler unterlaufen! „Rafis Handy klingelt nonstop. Wir haben den Fehler bemerkt. Sorry, Rafi. Ich hatte gerade ernsthaft deine Handynummer gepostet. Ich hab dich trotzdem lieb“, gesteht die 42-Jährige. 

Rafi Rachek findet das allerdings überhaupt nicht lustig: „Ich hatte noch nie so viele Anrufe“, postet er mitten in seinem Telefonterror. „Vielen Dank Jasmin. Das war das letzte Mal in meiner Wohnung. Ich bin durch mit dir.

Bitte schick mir ’ne neue SIM-Karte zu. Dank Jasmin hat jetzt ganz Europa meine Nummer.“ Jasmin ist natürlich bereit, ihm eine neue Karte zu bezahlen. Der Fehler lag ja schließlich bei ihr. Doch vielleicht kommt es am Ende gar nicht so weit: Am Ende nimmt Rafi die Geschichte nämlich doch noch mit Humor! Beide haben jetzt eine schöne Anekdote zu Jasmins ersten Abend zurück in Deutschland zu erzählen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Ehe von Motsi Mabuse vor dem Aus? Das sagt sie selbst!

Skandal-Auftritt: Maite Kelly warum war sie so verwirrt