in , ,

Chris Broy schießt: Andrej Mangold „soll sich aus Meinem Angelegenheiten raushalten“!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram

Nachdem Ex Bachelor Andrej Mangold partei für Eva Benetatou in der Trennung von Chris Broy ergriffen hat, feuert Chris jetzt selbst zurück.


In seiner Instastory wettert er: „Halte dich doch bitte aus meinen privaten Angelegenheiten heraus.“
Allerdings ist seit Wochen die Presse voller Trennungsgerüchte von Chris Broy. Dieser soll sich nämlich getrennt haben, weil er bei dem Dreh von Kampf der Realitystars mit Jenefer Riili angebandelt haben soll.


Andrej, auch selbst am Dreh präsent hatte natürlich dazu seine Meinung geäußert. Jetzt wird ihm deswegen von Chris Broy Doppelmoral vorgeworfen. „Du hast im Sommerhaus selbst anderen angekreidet, dass sie deinen Namen in den Mund genommen haben, um damit angeblich Presse zu machen“, hetzt Chris. Der hat sich nämlich ganz im Gegensatz zu Andrej rausgehalten, als dieser sich von Jennifer Lange getrennt hatte.


Tja, da hat Chris wohl eindeutig die Nase voll. Mal sehen, ob Andrej die Geschichte mit ihm klären will.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Valentina Pahde ändert ihren Beziehungsstatus! In einer Beziehung mit Rúrik Gíslason?

Desiree Nick sperrte Georgina Fleur zuhause ein!