in ,

Desiree Nick sperrte Georgina Fleur zuhause ein!

Um Georgina Fleur (31) wird es nicht ruhig. Jetzt packt jetzt auch Showkünstlerin Désirée Nick (64) über Georgina aus.

Foto: Instagram.com


Schließlich hat auch sie eine merkwürdige Erfahrung mit der Realitykünstlerin Georgina gemacht, und traut sich diese auszusprechen. Besonders jetzt nachdem der Zoff mit Sam Dylan und der Rosenkrieg mit Kubilay Özdemir ihre Runden durch die Presse gemacht haben.


Désirée erzählt, Georgina war einmal Gast auf ihrem Anwesen- Und versuchte eines Nachts prompt die Flucht zu ergreifen! „Georgina hat auch hier geschlafen in meinem Haus – hinten im Gästezimmer. Dann hat sie nachts einen Zusammenbruch gehabt und wollte ihren Koffer über die Mauer schmeißen und flüchten.“, verrät sie auf ihrem Podcast „Lose Luder“. Georginas Motive behielt sie für sich.

Aber an folgendes konnte sie sich erinnern und sie erzählte: „Sie hatte ihre Community gefragt, ob sie bleiben oder gehen soll. Und die Community hat gesagt, sie soll lieber bleiben. Wir haben dann gesprochen und sie fand es wunderschön bei mir“. Aha, merkwürdige Aktion von Georgina also. Nur bei Désirée hatte sie keine Chance. Sie ist auf Nummer sichergegangen, und sie prompt eingesperrt. Sam Dylan sieht die Gelegenheit um über seine Ex-BFF zu lästern und schlägt sofort zu:

„Bei Georgina muss man ja auch aufpassen, was am nächsten Tag noch da ist. An Flaschen zum Beispiel. Wir trinken ja auch gerade eine Flasche vielleicht hätte es dann heute keine mehr für mich gegeben“. Wir warten ab, ob Georgina selbst auch noch was zu der Story sagt!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Chris Broy schießt: Andrej Mangold „soll sich aus Meinem Angelegenheiten raushalten“!

Jens Büchner Ex: Jenny Matthias Comeback auf Mallorca?